Versand und Zahlungsbedingungen

Liefer- und Versandkosten

 

Liefer- und Versandkosten von www.hb-Druck.de

Kosten der Lieferung und Verpackung - Preise gelten ausschließlich in € "Euro".

- Lieferzeiten:

Allgemein:

-Der Versand erfolgt innerhalb von 5 Werktagen (oft schon nach 1 Tag sofern möglich) nach Zahlungseingang (Vorkasse) /Bestellungseingang (Nachnahme)!
Bitte bedenkt, dass bei Bestellung per Vorkasse innerhalb von 5 Werktagen NACH Zahlungseingang geliefert wird.
D.h. die Banken brauchen bis zu 4 Werktage (Mo-Fr.) bis das Geld bei uns verbucht wird. Wir machen dann
das Paket in der Regel am selben Tag versandfertig und schicken es ab. Die Post braucht auch noch
einmal 1-2 Werktage (Mo-Sa.). Mehr Infos bei den jeweiligen Zahlungsarten!

Versandkosten und Zahlungsarten:

Ihr habt im Shop derzeit folgende Zahlungsmöglichkeiten.
Hier könnt Ihr entnehmen bei welcher Zahlungsweise welche Versandkosten und Lieferzeiten auf Euch zukommen.

4,50 Euro innerhalb Deutschlands, 11 Euro ins EU Ausland und die Schweiz , andere Länder auf Anfrage.

- per Vorkasse normale Überweisung oder per Onlinebanking innerhalb Deutschland 4,50 Euro oder EU-Ausland und Schweiz 11 Euro.
Der vollständige Rechnungsbetrag (NICHT nur das Porto) ist auf das Konto:

  • Kontoinhaber: HB-Druck
  • Kontonr.: 181423501
  • BLZ: 29070024
  • Deutsche Bank
  • IBAN: DE26290700240181423501
  • BIC: DEUTDEDBBRE

 

zu überweisen.

Bitte die Bestellnummernummer und deinen Nachnamen bei der Überweisung des Rechnungsbetrages angeben, damit Ihre Zahlung Ihrer Bestellung zugeordnet werden kann.
Ein kleines Beispiel: Du bestellst Freitagmittag. Die Überweisung tätigst Du Freitagnachmittag. Die Bank bucht das Geld am Montag. Am Mittwochabend ist es bei uns. Am Donnerstag geht das Paket los. Die Post braucht 2 Tage und ist erst am Samstag bei Dir. Dauer 8 Tage wobei wir sofort nach Geldeingang das Paket verschickt haben.
So kommt es zustande das Bestellungen mehr als 5 Tage dauern, was sich aber leider nicht vermeiden lässt.
Anfragen nach dem Sendungsstatus sollten also frühestens 1 Woche nach der Bestellung getätigt werden!

- per Nachnahme Ihr zahlt beim Postboten, nur möglich innerhalb Deutschland und nicht bei individuellen Artikeln Porto 4,50 Euro
Beim Kauf auf Nachnahme, ist vom Käufer zusätzlich eine Pauschalgebühr in Höhe von 4,50 Euro zu entrichten.
Somit beträgt der Gesamtbetrag für Porto und Nachnahmegebühr 9 Euro .
Der Versand erfolgt in der Regel an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

- per PayPal PayPal-Logo “Sicher zahlen“ innerhalb Deutschland 4,50 Euro oder EU-Ausland und Schweiz 11 Euro
Der vollständige Rechnungsbetrag ist in Euro auf unser PayPal - Konto zu überweisen. Einfach beim Bestellvorgang die Zahlungsart Paypal wählen.
(Macht nur Sinn wenn Ihr über ein Paypal-Konto mit ausreichendem Guthaben verfügt, sonst lieber Sofortüberweisung oder Überweisung wählen.) Wenn Guthaben vorhanden ist und die Zahlung erfolgt ist erfolgt der Versand in der Regel an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

 

-Bar per Brief innerhalb Deutschlands 4,50 oder EU-Ausland und Schweiz 11 Euro. Der vollständige Rechnungsbetrag ist in Euro zu zahlen. Bitte schickt den Brief als Einschreiben und versendet nach Möglichkeit keine Münzen. Bitte nutzt diese Zahlungsart nur wenn für Euch keine andere Zahlungsart möglich ist. Schickt den Brief bitte mit einer Kopie Eurer Bestellung und einem Absender versehen an:

www.hb-druck.de
Alter Postweg 1
28207 Bremen
Deutschland

-Bar Selbstabholung
Ihr zahlt BAR bei uns im Laden. Nur nach Absprache.

 

 


 

Hinweis gemäß Verpackungsverordnung!
Wir sind gemäß der Regelungen der Verpackungsverordnung dazu verpflichtet, Verpackungen unserer Produkte, die nicht das Zeichen eines Systems der flächendeckenden Entsorgung (wie etwa dem "Grünen Punkt" der Duales System Deutschland AG) oder dem "RESY"-Symbol tragen, zurückzunehmen und für deren Wiederverwendung oder Entsorgung zu sorgen.

www.HB-Druck.de
Alter Postweg 1
28207 Bremen
Deutschland
Tel: +49 (0) 421 4173104
Fax:+49 (0) 421 4173106

Wir nennen Ihnen dann eine kommunale Sammelstelle oder ein Entsorgungsunternehmen in Ihrer Umgebung, das die Verpackungen kostenfrei entgegennimmt. Sollte dies nicht möglich sein, haben Sie die Möglichkeit, die Verpackung an uns zu schicken (Adresse siehe oben). Die Verpackungen werden von uns wieder verwendet oder gemäß der Bestimmungen der Verpackungsverordnung entsorgt.

 

  • Hinweis auf Beteiligung am Befreiungssystem der Landbell AG

    Hinsichtlich der von uns erstmals mit Ware befüllten und an private Endverbraucher abgegebenen Verkaufsverpackungen hat sich unser Unternehmen zur Sicherstellung der Erfüllung unserer gesetzlichen Pflichten nach § 6 VerpackV dem bundesweit tätigen Rücknahmesystem der Landbell AG, Mainz, (Kundennummer: 4103239) angeschlossen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Landbell AG. http://www.landbell.de

     

Zuletzt angesehen